top of page

Fr., 25. Aug.

|

Trebbin

Anmeldung Adventskalender 2023

Vor der Pandemie gab es Personen, die an einigen Tagen in der Adventszeit ihre Türen öffneten und hinter denen man unterschiedliche Adventsüberraschungen erleben konnte. Während der Pandemie gestalteten Einzelpersonen oder Gruppen einen Beitrag für den digitalen Kalender. Dieses Jahr gibt es Beides!

Anmeldung Adventskalender 2023
Anmeldung Adventskalender 2023

Zeit & Ort

25. Aug. 2023, 19:00 – 31. Okt. 2023, 19:00

Trebbin, Kirchpl. 2, 14959 Trebbin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Vor der Pandemie gab es Personen, die an einigen Tagen in der Adventszeit ihre Türen öffneten und hinter denen man unterschiedliche Adventsüberraschungen erleben konnte. Während der Pandemie gestalteten Einzelpersonen oder Gruppen einen Beitrag für den digitalen Kalender. Beide Varianten trafen auf viele begeisterte Menschen, so dass wir ab diesem Jahr beide Aktionen kombinieren wollen.

Sie möchten/Ihr möchtet eine Tür für den Kalender live oder digital gestalten? Mitmachen können Klein und Groß, Einzelpersonen, Familien, Gruppen … Angela Haupt nimmt Anmeldungen bis 31.10.23 entgegen und steht als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page