top of page

Di., 31. Okt.

|

Berlin

Busausflug nach Britz

Wir wollen an die Trebbiner Tradition anknüpfen und am Reformationstag nicht unter uns bleiben, sondern rausgehen in die Welt.

Busausflug nach Britz
Busausflug nach Britz

Zeit & Ort

31. Okt. 2023, 12:00

Berlin, Backbergstraße 38, 12359 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir wollen an die Trebbiner Tradition anknüpfen und am Reformationstag nicht unter uns bleiben, sondern rausgehen in die Welt. Meine Kollegin aus Berlin-Britz hat uns in ihre Gemeinde eingeladen. Gemeinsam wollen wir in der Dorfkirche aus der Zeit um 1300 Gottesdienst feiern. Wir werden gemeinsam Mittagessen und bei einer kleinen Tour verschiedene

Sehenswürdigkeiten von Schloss Britz bis zum herbstlichen Britzer Garten ansteuern.

Genauere Informationen zur konkreten Ausgestaltung und zur Anmeldung folgen in den nächsten Wochen per Aushang

und Handzettel.

Ich freue mich schon jetzt auf unseren gemeinsamen Ausflug, tragen Sie sich den Termin gerne schon in ihren Kalender ein!

Ihr Pfarrer Timo Versemann

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page