top of page

Sa., 24. Juni

|

Trebbin

Johannisfest mit Tauferinnerung

Am Festtag des Johannis, der auch Jesus getauft hat, wollen wir eine der längsten Nächte des Jahres miteinander erleben. In schöner Atmosphäre zur sommerlichen Abendstunde dürfen wir uns daran erinnern lassen und noch einmal erfahren: ich bin getauft und Gottes Kind.

Johannisfest mit Tauferinnerung
Johannisfest mit Tauferinnerung

Zeit & Ort

24. Juni 2023, 20:00

Trebbin, Luckenwalder Str. 4, 14959 Trebbin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am Festtag des Johannis, der auch Jesus getauft hat, wollen wir eine der längsten Nächte des Jahres miteinander erleben. In schöner Atmosphäre zur sommerlichen Abendstunde dürfen wir uns daran erinnern lassen und noch einmal erfahren: ich bin getauft und Gottes Kind. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zum geselligen Beisammensein am Johannisfeuer.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page