top of page

Weh denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!

Jesaja 5,20

Monatsspruch November 2022

WILLKOMMEN IN DER GEMEINDE

Wir freuen uns, dass Sie die Internetseite der Evangelischen Kirchengemeinde Trebbin besuchen.
Zum Trebbiner Pfarrsprengel gehören neben Trebbin auch die Orte Groß- und Kleinbeuthen, Thyrow, Kliestow, Klein Schulzendorf, Wiesenhagen und Ahrensdorf.

Kirche-Trebbin-Nacht-13.png
Bildschirmfoto 2021-11-28 um 23.30.47.png
Bildschirmfoto 2021-11-02 um 22.53.59.png
ÜBER UNSERE KIRCHEN

GEMEINDELEBEN

Unser Gemeindeleben zeichnet sich durch vielfältige Aktivitäten aus. Unterschiedliche Gruppen, wie z.B. Chor, Bibelkreis, Frauenkreis etc. machen das Leben in den Kirchengemeinden interessant.

FRIEDHÖFE

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zu unseren Friedhöfen sowie wichtige Downloads und Links.

Kirche-Trebbin-Nacht-16_edited.jpg
ADVENTSKALENDER 2023

17.00 Uhr Mühle Maaß

16.00 Uhr Annenkapelle

16.30 Uhr Marienkirche

19.00 Uhr Annenkapelle

19.00 Uhr Henriettenstift

Unbenannt.PNG
N e u e
S t e l l e n a u s s c h r e i b u n g

Wir, das sind die Evangelische Kirchengemeinde Trebbin mit etwa 800 Gemeindegliedern und die Evangelische Kirchengemeinde Thyrow mit etwa 180 Gemeindegliedern, möchten zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Pfarrstelle wieder besetzen.

Unbenannt.PNG
Neuer Wegweiser zum Download online

Den neuen Wegweiser im neuen Design findet ihr nun unten auf unserer Webseite zum Download. Stöbert gern durch unseren Rückblick, Ausblick und Durchblick!

VERBREITEN SIE MIT UNS
LIEBE UND GLAUBEN